Jump to content

Checklistfunktion hängt sich auf


malzi478

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines Problem mit der Checklistfuktion. Und zwar hab ich mir vor kurzem die Thrustmaster Rudder Pedals gekauft. Diese funktionieren bisher sehr gut. Jetzt das Problem: Wenn ich bei allen Airbusen die Checklist einschalte dann wird die auch ordnungsgemäß abgearbeiten. Aber sobald ich dann zum Bremsentest komme dann hängt sich die Checklistenfuktion auf. Es gibt kein weiterkommen. Abhilfe schaft nur ein Neustart was aber kein dauerzustand sein kann. Im Aircraft State kann ich zwar die Einstellungen ändern sodas ich nicht alles von vorne machen muss, jedoch ist hier das Problem das die Checklist durcheinander kommt und nicht mehr richtig funktioniert.

 

Da ich sehr gerne mit dieser Funktion fliege gibt es noch jemanden der das Problem hat? Bzw hat einer eine Lösung woran das liegen könnte?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Danke, daran hab ich nicht gedacht.

 

Mich würde trotzdem mal interessieren ob es da Probleme mit der Software gibt. Ist vieleicht auch für andere mal interessant.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use