Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TKlaus

Eingabefelder machen mich Wahnsinnig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe nach dem Update auf die Version 1.28 ein Problem mit den Eingabefelder für Flight und Callsign.

Das macht sich bemerkbar, indem der letzte Wert nicht korrekt in dem Feld angezeigt wird, wenn ich z.B. DLH drin stehenb haben ist nach dem L ein Leerschritt und dann kommt erst das H,

wenn ich dann in das Feld Callsign wechsle wird dort "DAL H" automatisch eingetragen. Wenn ich PFPX verlasse und neu starte steht bei einem neuen Flug Im Feld Flight nr "DL" drin.

 

pfpx.jpg

 

Was ich bereits gemacht habe, PFPX komplett deinstalliert, Registry bereinigt und dann von der Webseit neu gezogen und installiert, hat aber nichts gebracht der Effekt besteht weiterhin.

Nutze Windows 10 mit dem aktuellsten Updates.

Hat jemand vielleicht eine Idee was da im Argen ist ?

 

Gruß

Thomas

 

Share this post


Link to post

Hallo Thomas,

Flight ist zweistellig d.h.      LH   für Lufthansa

Callsign ist dreistellig d.h.   DLH

Du kannst ja auch bei Flight mit Pfeil öffnen und siehe da, alles zweistellig

Gruß Helmut

Share this post


Link to post

Super danke für die schnelle Antwort, da saß das Problem mal wieder vor dem Bildschirm :banghead1_s:

Aber da hat sich mit Sicherheit was geändert in letzter Zeit, denn vorher bin ich der festen Überzeugung habe ich immer DLH angegeben.

Sei es drum es funktioniert, danke nochmals.

 

Gruß

Thomas

 

Share this post


Link to post

Du kannst das Callsign auch direkt in das zweite Feld eintragen. Links kommt die Flugnummer rein, die für die Passagiere gedacht ist. Auf flightradar24 findet man die Daten. Die Lufthansa LH5501 fliegt zum Beispiel mit dem Callsign DLH4YD durch die Gegend. So machen die beiden Felder Sinn.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...