Jump to content

ubbi


as350

Recommended Posts

Hallo ubbi

Super Video meine Hochachtung! Welche Hardware hast du? Ich habe GTX 980ti,i7 6700k, 32GB Rahm, SSD 950pro, 2tb Festplatte,

Mainboard weiss ich mometan nicht, was sind bitte deine Einstellungen bei X-plane? Kann man X-plane 10.50 schon herunterladen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe einen deutlich schwächeren Rechner als du:

einen i7-2700k, GTX 770 (4GB), 32GB Ram und X-Plane auf einer SSD 840 EVO.

X-Plane 10.50 ist schon länger Final. Ich fliege mit folgenden Einstellungen über dicht besiedeltem Gebiet:

Low Einstellungen

 

und über den Alpen oder in wenig besiedelten Gebieten mit:

High Einstellungen

 

Damit sind auch meine Videos entstanden.

Grüße

Philip

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe gerade, dass das Low Einstellungen Bild veraltet ist.

Ich fliege immer mit den Einstellungen des zweiten Links, und drehe lediglich die draw world distance auf "medium" runter und deaktiviere die Autos und deaktiviere die Wasserspiegelungen, wenn ich über dicht bebautem Gebiet (z.B. Frankfurt) fliege.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use