Jump to content

Kann nicht registrieren


abaris

Recommended Posts

Also bis jetzt habe ich es bei den German Landmarks und Helgoland fest gestellt. Meine Seriennummern werden weder für die FSX noch für die fs9 Variante akzeptiert. Wobei es ja bei den Landmarks gar keine Option für FSX gibt.

Hat jemand das gleiche erlebt, bzw. soll ich gleich ein paar mails an den support schreiben?

Außerdem habe ich für meine registrierten downloads updates heruntergeladen und die exe akzeptiert wiederum meine serial nicht.

Gleiche Frage wie oben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

In einem solchen Fall ist dir über ein Troubleticket in deinem Kundenkonto sicher am schnellsten geholfen, da wir über das Forum verständlicherweise keine Serial-Keys austauschen und überprüfen können.

Oder: support@aerosoft.de

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

leider ergeht es mir genauso ich kann meine Online Version der German Landmarks für den FS09 nicht registrieren und bis jetzt ist keine adäquate hilfe seitens Aerosoft erfolgt trotz mail an den support und knapper antwort auf englisch :shock: das die serialnummer für beide versionen gilt , habs nochmal probiert und siehe da :evil: geht wieder nich .. was muss ich noch machen das ich das recht erwerbe mein gekauftes produkt auf dem neuesten stand zu halten ?? denn offensichtlich existiert für die FSX version ja kein patch da keine einträge vorhanden sind

ach ähh was ist ein troubleticket ?? muss man ne nummer ziehen und sich in der reihe anstellen wenn man eine beschwerde bei aerosoft hat :D

kleiner scherz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Antwort auf mein trouble ticket bekommen, kanns aber noch nicht ausprobieren, weil ich noch in der Arbeit bin. Mal weitersehen, wenn ich heimkomme.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use