Jump to content

Airbus Schwanzer Bildschirm aber Flugzeug fliegt weiter ,durchsichtiger Airbus


super_Daniel

Recommended Posts

Ich bin neu hier 

 

Ich habe zwei Fragen 

 

Die erste Frage 

Wenn ich in ein sonnigen Tag im fsx mit ein A320 fliege ist alles gut,aber wenn ich das Wetter dann ändern will ( schächte Sicht etc.)habe ich ein schwarzes Bild aber der Airbus kann noch weiterhin fliegen ich sehe in nur nicht mehr, oder Er durstiges Flugzeug.

 

Die Zweite frage

Ich weiß nicht ob ich hier in das richtige Forum bin   aber vielleicht hat einer damit schon Erfahrungen es geht um A320 Family

Immersion welche Bedingungen benötigt es das sowas passiert bitte einfache Erklärung (das ist das Phänomen  Wing condensation)

Please login to display this image.

BITTE schnell um Hilfe 

 

LG Super_Daniel 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1) Du hast ein Speicherproblem, d.h. es steht nicht genügend Speicher zur Verfügung um alle Texturen für den Bus und das Wetter zu laden. Hast Du den HIGHMEMFIX in Deinem FSX aktiviert?

 

2) Google findet tonnenweise Antworten auf diese Frage, z.B.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use