Jump to content

AlpilotX HD-Meshes/scenery_packs.ini?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, ob die HD-Meshes geladen werden, woltle ich mal fragen ob die 'Loading-Order' in der scenery_packs.ini richtig angelegt ist.

Lt. der Log.txt werden die Meshes geladen, aber so richtig kann ich keinen Unterschied zwischen den Standardmeshes und den HD-Meshes erkennen. Evtl. bin ich aber auch nur zu 'blind' für solche Unterschiede;)

 

Scenery.ini

log.txt

 

Link to comment
Share on other sites

Laut Log.txt passt doch alles ... und natürlich sollte man zumindest ansatzweise wissen was man erwartet, wenn man HD oder UHD Mesh installiert ;)

 

Screenshot Alben helfen übrigens dabei (mit unmenge vorher / nachher Bildern):

(oben rechts auf "i" klicken um die Bildinfos einzublenden, dann sieht man am Deteinamen ob grad default / HD Mesh v2 oder HD Mesh v3 angezeigt wird)

 

Das Gleiche gibt es auch für UHD Mesh:

Aber allgemein kann man sage, je hügeliger / gebirgiger die Region, um so mehr bringt HD Mesh (aber auch im flachen Land kann es große Unterschiede bedeuten ... kommt aber auf die Region an)

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Drüberschauen:)! Ich hatte mir für die Gegend um EDGS evtl. auch zu viel von den Meshes versprochen....obwohl...viele Hügel haben wir hier auch;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use