Jump to content

WOAI, konvertieren der Traffic files in reines FSX Format mit dem AI Flight Planer


joeli

Recommended Posts

Habe den AI flight planer in der 3.2.02 Version und möchte sicherstellen, dass zwecks Bootsverkehr keine FS9 traffic.bgl files mehr vorhanden sind.

Stand: Es sind in der World/Scenery  entsprechende traffic.bgl vorhanden, die Flieger stehen am Gate und es gibt Flugverkehr.

Abwicklung: Im flight planer gehe ich unter "Bulk Traffic" und "Convert FS9 traffic files->FSX" und öffne den "Directory tree" und markiere die entsprechenden bgl traffic files. Den Haken unter "Suffix FSX lasse ich zur eindeutigen Markierung dran.

Unter World/scenery erhalten alle einen Haken und ich drücke "use selected", alle bgl.traffic files erscheinen auf dem großen Bildschirm und ich drücke "Yes" um sie zu konvertieren.

Diese speichere ich in einem vorgeschlagenen "Neuen Ordner" um Sie dann in die World/scenery zu kopieren. Vorher lösche natürlich die ursprünglichen traffic.bgls (vielleicht in auch in FS9 Format?!) 

Ergebnis: Es gibt nach Aufruf des FSX keinen AI Verkehr mehr!

 

Was mache ich falsch? Habe gestern fast 3 Stunden verbraten und kommen nicht drauf. Bitte um Hilfe, damit Nielsen Bootsverkehr läuft!

Servus Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use