Jump to content

Helgoland X DVD Update 1.20


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe die DVD Version von Helgoland. Wollte mir das Update aus der "Aerosoft Update Database" herunterladen. Dort wird aber nur das Upate für die Version 1.1 angeboten.

Wie komme ich an die Version 1.20?

 

Herzliche Grüße,

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
3 hours ago, Jürgen Volkmer said:

bekam auch eine freundliche Anwort 

mit einem Download-Angebort...........

Und da hätte ich eben gerne gewusst, was das für ein Download-Angebot ist. Oder wurde die 1.10 zum Download angeboten?

Link to comment
Share on other sites

Zitat vom Support:

Quote

Hallo,

gern würden wir Ihnen die kostenlose Download Version bereitstellen Herr Volkmer, wäre dieses ok.

Daraufhin habe ich zweimal geantwortet, das wäre OK.

Nur wo finde ich das Update auf Version 1.20 ??

Ich besitze die DVD Version 1.0, den Registration-Key hatte ich den Support mitgeteilt.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

ich hatte dein Ticket ja beantwortet es scheint als hättest du meine letzte Antwort nicht erhalten bzgl. wie du das ganze bestellen solltst schreib mir doch nochmal kurz an fabian.boulegue@me.com damit wir das ganze fertig machen können.

 

Das Update gibt es bisher leider nicht im Box Update... wir arbeiten derzeit an einer Lösung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use