Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa

Lukla - Mount Everest - Ankündigung neuer Szenerie!

Recommended Posts

Lukla Mount Everest von LimeSim und S3DD war und ist eines unserer erfolgreichsten Szenerien.

 

Grund genug, der alten Dame nun eine komplette Überarbeitung zu widmen. Wir werden die Szenerie von Grund auf neu erstellen!

 

Screenshots aus dem frühen Entwicklungsstadium:

LuklaPreview001.jpg

 

LuklaPreview002.jpg

 

LuklaPreview003.jpg

 

LuklaPreview004.jpg

 

LuklaPreview005.jpg

 

LuklaPreview006.jpg

 

LuklaPreview007.jpg

 

Nicht finale Feature-Liste
* Detaillierte Umsetzung von Lukla airport und seiner berühmten abschüssigen Landebahn.
* die nahegelegenen Flugplätze von Syangboche und Phaplu.
* Detaillierte Umsetzung des Mt. Everest
* Eigens erstellte VFR-Objekte im Gebiet; einschließlich Klöstern, Wissenschaftler-Camps, den Mt. Everest camps etc.
* Neue Satellitenbild- und Luftbilddaten, welche eine größere Fläche abdecken, as zuvor (inklusive einen Bereich von Tibet)
* Detaillierte Höhendaten (Mesh terrain)
* ...andere coole Sachen :-)

Share this post


Link to post

Hört sich super an, genau darauf habe ich gewartet. Ich hoffe nur, dass es keins von den Jahre andauernden Projekten ist. Normalerweise kann ich das gut ab, da ich auf wenige Sachen so scharf bin... aber hierauf freue ich mich schon wirklich. Ich benutze die alte Szenerie in P3D, sie funktioniert auch aber man sieht ihr eben das Alter durchaus an.

 

Also dann gutes Gelingen!

Share this post


Link to post
16 minutes ago, david.hilker said:

Ich benutze die alte Szenerie in P3D, sie funktioniert auch aber man sieht ihr eben das Alter durchaus an.

 

Die ist auch vorerst noch nicht abgeschrieben. In der Tat gibt es hierfür die nächsten Tage einen P3D-Installer, mit dem sie auch in P3D V3+ funktioniert.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...