Jump to content

FSUIPC error


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine 747-400 mal wieder auswählen, aber ich bekam eine FSUIPC error Nachricht, dass meine Version zu alt sei. (siehe screenshot).

Mich wundert das etwas, da ich bisher die 747 auch fliegen konnte und seitdem habe ich keine Datei verändert.

Kann das an der Installation von AES liegen?

Wo bekomme ich denn die neueste Version für den FS9 her?

Ist bei der Datei ein Installer dabei oder muss ich da per Hand irgendwelche Dateien verschieben?

Danke schon mal für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use