Jump to content

Fehler im Airportfilter V1.28


WOH068

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade folgenden Fehler entdeckt.

Wenn ich bei der Flugerstellung zum Punkt Ausweichflughafen komme und nicht automatisch einen

heraussuchen lasse sondern das ganze manuell mache komme ich auf die Seite "Airport Lookup"

 

Dort kann ich ja die maximale Entfernung und die minimale Bahnlänge auswählen.

Des weiteren besteht dort die Möglichkeit die Auswahl nach Zweck (Zivil, Militärisch) weiter einzuschränken.

 

Genau dort befindet sich der Fehler. Entweder sind die Schaltflächen falsch verlinkt oder falsch beschriftet.

 

Wenn ich "Civil" auswähle werden mir alle Flughäfen angezeigt. Bei "Military" bekomme ich die zivilen angezeigt und bei "All" nur die Militärischen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use