Jump to content

AES1.60 Frage zu grünen Leuchtpunkten in Faro


Harry320

Recommended Posts

Hallo,

erst mal grosses Kompliment zu AES1.60

habe grade beobachtet, dass in Faro (LPFR) nur bei Dunkelheit kleine grüne Leuchtpunkte vor den Gates schweben. Meist vor jedem Gate zwei Stück. Sie scheinen keinen Bezug zu irgendwas zu haben. Wenn sich das Gate bewegt, verharren sie an Ort und Stelle.

Wenn ich Faro in AES deaktiviere, sind die grünen Leuchtpunkte weg - nach der Aktivierung wieder da.

Mir ist die Funktion der Leuchtpunkte leider unklar. Welchem Zweck dienen sie denn?

Mit freundlichem Gruss

Harald

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

muss ich mir ansehen, Ich befürchte, dass sind Überbleibsel von den Statischen Jetways der Scenery, die ich beim "Vernichten" übersehen habe. Werde da prüfen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hi,

alle klar und Danke fuer die schnelle Antwort.

Bin manchmal ein wenig hektisch beim Aktivieren der Airports und dann kann's auch schon mal Trouble geben - macht die Vorfreude!

Die grünen Punkte haben aber was - irgendwie mystisch! :D

Mit freundlichem Gruss

Harald :?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

anbei der Fix zur Beseitigung der "Glühwürmer" in Faro:

Die im ZIP enthaltene Datei (anmelden um diese zu sehen) bitte an beiden folgenden Stellen austauschen:

- <FSMAIN>aerosoftAESAIRPORTLTU2005

- <FSMAIN>aerosoftLTU2005_LPFRSCENERY (Verzeichnis der Scenery)

Nach dem Restart des FS sind die Punkte dann weg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use