Jump to content

EDDK fertig - Dateien morgen bei Aerosoft


Rainer Duda

Recommended Posts

Moin,

Thomas hat noch keinen Aerosoft-Account. Er bat mich - unabhängig vom EDDK-Thread - diese Info hier neu zu posten:

Aerosoft erhält morgen abend die finale EDDK-Version. Der Installer sollte bis dahin auch schon fertig sein.

Nähere Infos, viele neue Bilder (z.T. ja schon aus dem ellenlangen EDDK-Thread bekannt) hier auf der Webseite der German Airports:

http://www.germanairports.net/index-d.html

Übrigens inklusive einer Entschuldigung für die Verzögerung.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Super-cool, ich hab mich die shots angeschaut, sogar die zwei Fußballrasenplätze auf denen wir im Sommer wenn unserer gesperrt ist im militärischen Teil trainieren sind umgesetzt, etwa die komplette Flugbereitschaft auch??? Und sogar Falschparker am Terminal 2 habe ich erkannt, wenn das mal nicht die Damen und Herren in den blauen Uniformen sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use