Jump to content

MA Düsseldorf; kein v3 Installer!


Flightsimmer84

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich bin vor wenigen Tagen auf P3D v3.3 umgestiegen. Heute wollte ich den vorbezeichneten Flughafen installieren. Dabei habe ich festgestellt, dass diesem nur ein v2 Installer beiliegt.

 

Wie kann ich die Szenerie nun integrieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Setze das Installationsverzeichnis auf Dein P3Dv3 Verzeichnis und füge den Airport nach der Installation von Hand in Deine Scenery Library ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. ich wähle im Installationsmenü P3D v2 aus und installiere dann ganz normal ins Hauptverzeichnis.

 

Würde bei einem v3 Installer die Anmeldung in der Bibliothek selbständig erfolgen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, da könntest du durchaus recht haben! Ich habe über die Jahre so einige Credits erworben. Solange es mit der Darstellung des Flughafens Düsseldorf keine Probleme gibt, ist alles in Ordnung. Ich werde mir wohl GSX kaufen, da ich sehr gerne Bodenservice habe. Mir war vor dem Umstieg durchaus bewusst, welche Opfer gebracht werden müssen. Der überwiegende Teil meiner Software ist kompatibel. Die für mich schmerzhafteste Erfahrung ist meine gesamte PMDG-Flotte. Aus diesem Grund versuche ich mich derzeit am Aerosoft Airbus A320.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Viel Erfolg mit dem Bus und ich bin mir sicher, dass Du an Düsseldorf unter P3Dv3 nichts auszusetzen haben wirst :-) 

 

Ach, eines noch, für die Runway Lichter des Nachts findest Du hier noch einen Patch: http://simmershome.de/native-p3dv2-light-patches/

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
On 21.9.2016 at 19:43, Tom A320 sagte:

Setze das Installationsverzeichnis auf Dein P3Dv3 Verzeichnis und füge den Airport nach der Installation von Hand in Deine Scenery Library ein.

Hallo

Die gleiche Frage wollte auch ich stellen.

Ich habe den Mega EDDL in P3D v3.4 installiert. Jedoch ist die Umgebung in Flughafennähe ganz anders?

Die Ruhrtalbrücke fehlt usw...

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 15 Stunden , GFA sagte:

Hallo

Die gleiche Frage wollte auch ich stellen.

Ich habe den Mega EDDL in P3D v3.4 installiert. Jedoch ist die Umgebung in Flughafennähe ganz anders?

Die Ruhrtalbrücke fehlt usw...

Gruß Günter

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , GFA sagte:

Please login to display this image.

Also wie ich das sehe versuchst du den EDDL in P3Dv3 zum laufen zu bringen, auch wenn der Installer das offiziell nicht kann. Du musst dann die entsprechenden Ordner in die Library manuell einbinden.

Das sollten die aus d:\p3dv3\aerosoft\mega airport dusseldorf\ sein.

Das wären (die korrekten Namen hab ich nicht zur Hand):

EDDL_2013_SC

EDDL_2013_TERRAIN

Dann ist da noch in d:\p3dv3\aerosoft\ der Ordner

AFD

 

Den lightpatch von simmershome.de nicht vergessen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert alles soweit, aber die erwähnten Gebäude, Ruhrtalbrücke und Industien sind nicht drauf. Dann muss ich doch den Installer v3 abwarten, wenn Aerosoft mal Gas gibt.

Danke fürs helfen.

Gruß GFA

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use