Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

meckdrive

Stadler GTW nicht fahrbar

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich heute doch dazu durchgerungen das Stadler GTW Addon zukaufen, habe es sodann installiert und als ich dann mal eine runde drehen wollte ging es leider nicht. Es startet ganz normal, zug steht zur abfahrt bereit, Türen öffnen und schließen soweit auch, aber in der Anzeige fehlt der kleine Geschwindigkeitshebel mit dem man per Maus dann beschleunigen oder bremsen kann. Hat jemand für einen Neuling in der Zug Simulation einen Tip?

 

Wäre super ;)

 

Beste Grüße Meckdrive 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...