Jump to content

Kein Sound bei AES...


Steffen Rabenau

Recommended Posts

Hallo und Guten Morgen,

ich kann bei AES den sound der Finger (Fluggastbrücken) und das Tatütata nicht hören.... FSSound.dll ist in Modules und auch in der fs9.cfg vermerkt, wenn das überhaupt was damit zu tun haben könnte...

Also Bitte um Hilfe, wenn möglich.

Danke.

Steffen Rabenau

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

FSSound.dll hat nichts damit zu tun.

Sind zwei Sichten im FS offen?

Ist das FS Programmfenster das aktive Programm (im Vordergrund)?

Ist Active Camera installiert?

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, selbst am Wochenende für uns da !! Ich wollte nicht am Sonntag stören....

1. Nein

2. Ja, also das Haupt- Cockpit- Fenster ist aktiv

3. Ja Active Camera ist installiert...

Danke !!

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Okay Oliver, danke nochmal. Ich bin "unterwegs von EDDF nach TNCM und werde dann alles testen, eingestellt hab ich es jetzt so wie in dem post beschrieben.

Jetzt aber ist Sonntag !!

Beste Grüsse

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe komischerweise auch keinen Sound mehr von AES. Irgendwie seit dem ich 1.6 installiert habe. Vorher hat alles noch funktioniert wenn ich mich recht entsinne.

AC habe ich komplett deaktiviert aber keine Besserung.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Keine Änderung bei 1.60 in diesem Bereich, daher hat das wohl eine andere Ursache (aktives Fenster etc)

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, Du hast diesen Hinweis

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11518

bei der Aktivierung von TNCM beachtet, sonst könnte es Probleme am Ziel geben.

Ansonsten weiter angenehmen Flug.

mfg

Oliver Pabst

Jaja, schon erledigt, ich war anfangs schon erschrocken...

Danke nochmal.

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use