Jump to content

AddOn Hamburg Tag und Nacht Update


regalex

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

habe mir im August 2014 das AddOn "Hamburg Tag und Nacht" als Box-Version von Aerosoft zugelegt. Nun habe ich bei Steam gelesen, dass es ein Update hierzu gibt, welches eine neue Karte im Zustand von 2015 einfügt. Leider weiß ich nicht, wie ich dieses Update installiere. In meinem Steam Account erscheint das AddOn Hamburg Tag und Nacht nicht und ich wüsste auch nicht, wie ich es hinzufüge. Jedoch wird gesagt, dass es automatisch installiert werden würde.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank für die Antworten.

 

LG,

Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

von dieser Update Datenbank wusste ich gar nichts. :lol:

Habe dort die Version 3.0 von Hamburg Tag und Nacht runtergeladen und nun ist die Innovationslinie 109 verfügbar.

Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 16.9.2016 at 16:10, FabianNBG sagte:

Hast du mal hier vorbeigeschaut?

 

http://support.aerosoft.com/index.php

 

Liebe Grüße 

Habe mir den download entsprechend heruntergeladen und gestartet. Natürlich kam der Hinweis, das ich bitte die vorherige Version vorher deinstallieren soll - was ich dann auch über den Aerosoft launcher getan habe. Allerdings ohne Erfolg: bei jedem Start des updates kommt die Fehlermeldung das ich die vorherige Version bitte vorher deinstallieren soll. Auch ein Neustart des Rechners hat zu keinem anderen Ergebnis geführt. Was gilt es zu tun?
LG
René

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Du must in deine startleiste alle programme dann den Ordner aerosoft - OMSI 2 - Hamburg klicken im ordner auf Unistall klicken dann den anweisungen folgen danach die neue version installalieren denke daran das du eine internet verbindung hast zum neuen aktivieren. dann sollte es funktionieren bei mir hast es so geklappt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use