Jump to content

PFPX V.1.28 Alles gefixt, leider Fehlanzeige.


sidstar

Recommended Posts

Guten Abend Aerosoft Forum,

 

heute ist die Version V1.28 rausgekommen, leider immer noch Buggy.

 

Will ja nicht nerven, aber wird das Vorher nicht getestet!?

 

Man kann kein neues Flugzeug in die Datenbank aufnehmen. (siehe Screenshot) Feld wird ausgegraut und es passiert nichts weiter.

 

Lt. der Changelog soll es gefixt worden sein, aber Fehlanzeige:

1.28 (14 SEP 2016)
------------------
- ADDED TANKER FUEL FIELD ON FUEL TAB
- FIXED FUEL BIAS ISSUES
- FIXED 'SAVE AIRCRAFT' ISSUE
- FIXED TIME ZONE DAYLIGHT SAVING TIME ISSUES

 

 

Freundliche Grüße

 

Sidstar

57d92c089f222_pfpxfix.jpg.ca799a82a7d73f742a80d559d28b4958.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Sidstar,

hast Du einmal versucht, in den Eigenschaften der PFPX Datei es unter Kompabilität als Administrator für alle Benutzer auszuführen?
Oder Wenn Du Win10 benutzt es als Win8 bzw. Win7 kompatibel auszuführen?

 

Hast Du dieses auch schon beachtet.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis!

 

Der Tipp mit der Deininstallation von Microsoft Visual C++ 2015 und Neuinstallation hat geholfen.

 

Microsoft Visual C++ 2015 / 14.0.23026.0 funktionsfähig

Microsoft Visual C++ 2015 / 14.0.24215.1 nicht funktionsfähig

 

Die Version V1.28.4 läuft jetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Das ist eine ausgesprochen interessante Erkenntnis!

 

Nochmal kurz nachgefragt: der Screenshot zeigt den Punkt "New Aircraft..." ausgegraut. Jetzt sagst Du gerade, dass die Maske einfach geschlossen blieb. Meinst Du damit dass der Punkt ausgegraut war, oder war er aktiv, es nur nichts passiert?

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe doch vorher eine andere Version Microsoft Visual C++ 2015  14.0.24xxx.x installiert gehabt. Die Version ging nicht, die genaue Versionsnummer habe nicht mehr im Kopf.

Die Version Microsoft Visual C++ 2015  14.0.24215.1, die die neuste Version ist, funktioniert doch.

 

Zu deiner Frage: Ja, der Punkt war aktiv, aber es passierte nichts weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...