Jump to content

PPFPX V1.28 Fehler Höhenwinde FSGRW


Recommended Posts

Hallo,

 

seitdem ich das Update V1.28 auf V1.26 installiert habe, liest PFPX in Verbindung mit FSGRW die Höhenwinde fehlerhaft aus.

 

Ganz gleich welches FL ich wähle, die Windrichtung bleibt überall bei 054/000.

Wenn ich 'Compute Flight' ausführe, wird die Karte zunächst Pink eingefärbt, erst wenn ich ein anderes FL auswähle, wird sie wieder normal dargestellt. Bewege ich die Maus über der Karte, liest PFPX auf dem unteren Balken Winds@FL die FL richtig aus, aber es folgt dann eine endlose Zahlenkolonne. Im Flugplan werden alle Winde mit '-21/-21' angegeben.

 

Beste Grüße

Hans-Christian

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

habe soeben, nach dem Update auf 1.28 das gleiche Problem. Habe nun auch as Hotfix auf 1.28.4 installiert und es werden die Höhenwinde weiterhin nicht angezeigt.

 

Grüße,
Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use