Jump to content

Leitwerk repainten


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich habe jetzt mein erstes Repaint erstellt, jedoch hapert es bei dem Leitwerk. Ich habe ein Logo drauf gepainted und habe dann feststellen müssen, dass dies nicht richtig im Flusi (P3D v3.3.3) dargestellt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den mir fällt nichts ein, wie ich dieses Problem fixen soll.

 

Schon mal Danke im Voraus.

LG Max

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das erkennen kann, ist das Seitenruder im Paintkit separat und etwas nach "hinten"gerückt. Somit musst du auch dein Paint vom Leitwerk "teilen" und die Textur des zweiten Part (das eigentliche Ruder ) in der Höhe und Entfernung anpassen. Eventuell hilft es, sich die Hilfslinien einzublenden, falls da Paintkit welche hat, weiß ich jetzt nicht. Muss man manchmal etwas probieren bis es richtig passt.

Sieht aber trotzdem gut aus, mach mal ein Bild, wenn der Vogel komplett fertig ist, Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , ranes sagte:

Soweit ich das erkennen kann, ist das Seitenruder im Paintkit separat und etwas nach "hinten"gerückt. Somit musst du auch dein Paint vom Leitwerk "teilen" und die Textur des zweiten Part (das eigentliche Ruder ) in der Höhe und Entfernung anpassen. Eventuell hilft es, sich die Hilfslinien einzublenden, falls da Paintkit welche hat, weiß ich jetzt nicht. Muss man manchmal etwas probieren bis es richtig passt.

Sieht aber trotzdem gut aus, mach mal ein Bild, wenn der Vogel komplett fertig ist, Danke

 

 

Moin ranes,

 

im englischen Forum eine passende Antwort ehalten.

 

Gerne kann ich ein Foto von der fertigen Livery hier in den Thread senden.

 

Gruß Maximilian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use