Jump to content

V1.27, Flugzeug-Datenbank bearbeiten


Gronk

Recommended Posts

Liebes PFPX team,

 

danke erstmal, dass ihr dieses klasse Programm weiterhin hegt und pflegt und stetig noch ein Stückchen besser macht. Ich bin ein großer Fan!

 

Eine Neuerung ist mir in V1.27 aber aufgefallen, die mir ein bisserl unkomfortabel erscheint.  Bisher war es möglich, beim Erstellen eines neuen Flugzeuges keine ETOPS-Einstellungen vorzunehmen, das Flugzeug abzuspeichern und später über die "edit"-Funktion nachträglich doch noch Einträge für ETOPS zu machen. Dies ist in Version 1.27 leider nicht mehr möglich. Es ist nur möglich Veränderungen in der ETOPS-Ebene vorzunehmen, wenn man bereits beim Erstellen des Flugzeuges dort Einträge gemacht hat. Hat sich dort vielleicht der Fehlerteufel eingeschlichen, oder ist dies so gewollt ?

Desweiteren funktioniert der Speichern-Button im Aircraft Editor nicht richtig. Klicke ich auf "Save" und dann "Save Aircraft" graut sich "Save Aircraft" aus, ohne dass tatsächlich abgespeichert wird. Erst wenn man "close" klickt und dann im aufpoppenden Fenster das Speichern der Änderungen bestätigt, werden diese auch gespeichert. Interessanter Weise funktioniert das Speichern im Editor einwandfrei, wenn ich nicht direkt auf  "Save" klicke, sondern auf den kleinen Pfeil rechts daneben, um das Dropdownmenü zu öffnen.

Mein Betriebsystem ist WIN10-Home (Version 1607).

 

Viele Grüße und weiterhin alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use