Jump to content

X Plane Update


BePe

Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute ein Update von X-Plane gemacht, weil es mir beim Programmstart angeboten wurde. Nun bin ich ja was X-Plane anbetrifft nuch Neuling. Ich hoffe, dass ich da nicht übereilt gehandelt habe. Es funktioniert zwar alles wie vorher, nur habe ich auf auf den Amaturen meiner Boeing 757-200, die ich nutze, auf jeden Schalter, Hebel, Drehknpopf u.s.w. also auf alles was man mit der Maus bedienenkann eine transparentes grünes Feld liegen. Meine Frage wäre, ob das nach dem Update so sein soll und ob man es evtl. wieder weg bekommt, denn ich finde es eher störend.

Wer wes Rat?

Grüße von BePe.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

möglicherweise solltest Du einmal die Voreinstellungen zurücksetzen. Das ist manchmal bei größeren Updates wichtig.

 

Ansonsten schau einmal, ob im Menü - Über - Anleitung

die Mausklickregionen und/oder Instrumentenbeschreibungen ... eingeschaltet sind.

Wenn ja, schalte sie einmal ab.

 

Gruß Heinz 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Ansonsten schau einmal, ob im Menü - Über - Anleitung

die Mausklickregionen und/oder Instrumentenbeschreibungen ... eingeschaltet sind.

Wenn ja, schalte sie einmal ab.

 

Das wird es wahrscheinlich sein, ich hatte da gestern auch jemanden, der das bei einem JARdesign-Airbus hatte nach dem Update auf 10.50.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use