Jump to content

XPlane - neue Szenerien - GCFV GCRR GCLP


Vollgas

Recommended Posts

Hallo Flusen,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um Scenerien für X-Plane anzukündigen. Ich versuche es einfach mal.

 

Im XPlane gibt es auf den Kanaren einige große Flughäfen, die nur eine Landebahn aufweisen, keine Gebäude. Da ich seit 20 Jahren regelmäßig nach Fuerte fliege, habe ich mich entschlossen, diesen Port nachzubauen. Es folgte dann Lanzarote und Gran Canaria. Nun fehlt lediglich noch Teneriffa Sür, Nord gibt es schon in 3D. Hier sind die Arbeiten im Gange.

 

Nun für die Neugierigen unter Euch die Links zum Downloaden der bereits fertigen Flughäfen:

 

Fuerteventura GCFV

gateway.x-plane.com/scenery/page/GCFV

 

 

Lanzarote GCRR

gateway.x-plane.com/scenery/page/GCRR

 

 

Gran Canaria GCLP

gateway.x-plane.com/scenery/page/GCLP

 

 

 

Viel Spass beim Ausprobieren wünscht Euch

Jo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jo,

 

vielen Dank für Deine Scenerien, die ich bestimmt ausprobieren werde!

 

Du bist hier nur etwas im "falschen" Forum gelandet, hier ist mehr der FSX angesagt.

 

Wenn Du nichts dagegen hast, so werde ich den X-Plane Moderator auf Deinen Beitrag aufmerksam machen und er wird ihn sicherlich an das richtige Unterforum verschieben.

 

X-Plane findest Du hier unter "Support Flugsimulator" (Ein Menüpunkt unter der Hauptgruppe "Allgemein", in der Du gelandet bist)

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

 

danke, dass Du diesem Beitrag die richtige Heimat gegeben hast!

 

Momentan arbeite ich an GCTS, dem letzten fehlenden 3D-Flugplatz der Kanaren. Wenn die Szenerie fertig ist, dann steht einem Kanaren-Rundflug nichts mehr im Weg.

 

Hier eine kleine Vorschau:

 

Please login to display this image.

 

Viele Grüße

Jo

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use