Jump to content

DRINGEND HILFE !!!


Recommended Posts

Hallo liebe Fsx Community

Nach dem Kauf eines aerosoft a321 für die steam v. , habe ich festgestellt ,dass das Seitenruder und das 'Lenkrad' blockiert sind.(Besitze keinen joystick)Immer wenn ich versuche das Flugzeug zu drehen ,mithilfe des Seitenruders , bewegt sich das Seitenruder zurück in die Ausgangsposition.Das gleiche passiert beim normalen Lenken.Meiner meinung nach sind diese irgenwie blockiert.Beim Pushpack funktionieren diese jedoch.Da ich ein Fsx Anfäner bin, bin ich dringend auf Hilfe angewiesen.(Bei allen anderen Standart FLugzeugen funktioieren die Seitenruder und das Lenkrad ganz normal mit dem ziffernblock und den Pfeiltasten)

Benötige dringend Hilfe , vielen Dank im Vorraus! (bitte nicht auf die Rechtschreibung achten)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use