Jump to content

Download AES Version 1.60?`????


Gronair

Recommended Posts

Yellow Cab, sehr freundlich, es gibt leute die helfen dann auch mal falls es jemand übersehen hat.

AES 1.6 kommt erst morgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und die Daten sind immer noch auf MEINER Platte.

... und wieder eine Minute delay wegen unsinnger Posts :D

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ist denn heute noch den ganzen Tag lang gestern und erst morgen morgen, oder wird es heute noch morgen - also, vor 24.00 h?

Schöne Grüße und danke für AES in St. Marteen!

Markus Rickmann

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Heute bleibt heute bis 24 Uhr, aber solange wird wohl nicht mehr dauern. Meine Platte hats schon verlassen :D

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Heute bleibt heute bis 24 Uhr, aber solange wird wohl nicht mehr dauern. Meine Platte hats schon verlassen :D

mfg

Oliver Pabst

Das war ja schon vor 8 minuten :shock:

Gibts das :mrgreen:

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Heute bleibt heute bis 24 Uhr, aber solange wird wohl nicht mehr dauern. Meine Platte hats schon verlassen :D

mfg

Oliver Pabst

Ich hoffe aber nicht voll und ganz weil sonst hast du ja keine Base mehr um weiterzumachen :)

Morgen steht ein weiteres Versionsupdate (1.60) an....

15:06 - noch nichts!

15:07 - noch nichts! ------- :D

18:08 - noch nichts!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab schon mit 1.70 angefangen :roll: und wenn die Kollegen sich nicht beeilen, bin ich mit 1.70 fertig, bevor 1.60 draussen ist :lol:

Link to comment
Share on other sites

Naja, hoffentlich ist noch jemand bei aerosoft da, denn schließlich ist es schon nach 15Uhr und somit fast Wochenende. :D

In kleinen Handwerksbetrieben ist meist schon ab 14Uhr keiner mehr erreichbar und von den öffentlichen Stellen wollen wir mal nicht reden. :lol:

@Playa 2k6

Hast Du innerhalb einer Minute drei Zeitzonen überschritten? Wohl gerade über einem Pol unterwegs? :lol:

Schönes WE

Reik

Link to comment
Share on other sites

Könnte ja mal eben bei denen Vorbeifahren und gucken ob die schon in der Halle sitzen und grillen oder was die gerade machen :)

Link to comment
Share on other sites

Wie, keine Einladung, Oliver oder kann es sein, das die Zeit die auf der Einladung steht nicht korrekt ist und das sie sich mit der Party um einige (Tage) std. verspäten? :)

Ich will endlich!

Aber ich hoffe, Sascha, wer auch immer hat von Zuhause einen FTP Zugang zu der Seite ;)

Grüße,

Timm Rehberg

PS: 16:15 - noch nichts! :D

Link to comment
Share on other sites

Würde ich auch sagen. wenn das die ganzen Leute beim release von EDDK auch machen dann wird die Seite von Aerosoft sicher temporär mal nicht verfügbar sein wegen überlastung.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe der Oliver liest hier noch mit. Ich habe ein Problem!!! Zum ersten Male gabs Schwierigkeiten beim aktivieren. Und zwar TNCM! Erst konnte man AES überhaupt nicht aufrufen. Also Haken raus abspeichern neu setzen und FS starten, dann gings. Aber jetzt kann ich zwar AES aufrufen, aber das wars schon. Weder die Tasten F1-F4 bewirken etwas, noch sehe ich ein Fahrzeug o.ä. Zur Kontrolle andere AES Flughäfen aufgerufen, da klappt es ohne Schwierigkeiten.

Oliver kannste bitte mal nachschauen---bitte,bitte.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

JJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!

Danke dir Oli!

Ich kann dich echt gut leiden 8)

Edit: Schon alleine deswegen, weil du dich an die Zeiten (release Daten) hällst :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hoffe der Oliver liest hier noch mit. Ich habe ein Problem!!! Zum ersten Male gabs Schwierigkeiten beim aktivieren. Und zwar TNCM! Erst konnte man AES überhaupt nicht aufrufen. Also Haken raus abspeichern neu setzen und FS starten, dann gings. Aber jetzt kann ich zwar AES aufrufen, aber das wars schon. Weder die Tasten F1-F4 bewirken etwas, noch sehe ich ein Fahrzeug o.ä. Zur Kontrolle andere AES Flughäfen aufgerufen, da klappt es ohne Schwierigkeiten.

Oliver kannste bitte mal nachschauen---bitte,bitte.

Gruß Andreas

Lösung gibts hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?p=63144#63144

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use