Jump to content

Displays komisch gestreift...


Jul79

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei X-Plane 10.50 (hatte ich aber schon in vorherigen Versionen...) das meine displays komisch gestreift sind... (Siehe Anhang)

Hat jemand eine Lösung?!

Grüße

Julius

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich hatte diese Streifen mit einer ATI-Grafikkarte, ohne aktiviertes HDR. Mit HDR war die Arbeit für die Grafikkarte natürlich wesentlich größer und die FPS entsprechend geringer. Schlussendlich bin ich zu NVidia gewechselt.

Nicht besonders hilfreich, vermute ich, aber meine persönliche Erfahrung...

 

Viele Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , bavella sagte:

Hallo!

 

Ich hatte diese Streifen mit einer ATI-Grafikkarte, ohne aktiviertes HDR. Mit HDR war die Arbeit für die Grafikkarte natürlich wesentlich größer und die FPS entsprechend geringer. Schlussendlich bin ich zu NVidia gewechselt.

Nicht besonders hilfreich, vermute ich, aber meine persönliche Erfahrung...

 

Viele Grüße,

Jörg

Hallo Jörg,

vielen dank für deine schnelle Rückmeldung!

es war sehr hilfreich, da ich eine Leistungsstarke ATI habe weswegen ich jetzt HDR benutze!

LG

Julius

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use