Jump to content

Hilfe - Mein HotKeys Settings Admin für Plugins streikt


BerlinFlyer56

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einigen Tagen streikt mein HotKey Settings für meine Plugins. Bis auf eines wird keines mehr gelistet, obwohl sie im Plugins-Ordner vorhanden sind. Somit muss ich die Plugins immer abschalten, was aber Unsinn ist, denn ich brauche sie und will sie daher nur ausblenden.

 

Kennt jemand dies und kann mir helfen was zu tun ist?

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

nun habe ich die Ursache gefunden. Es hing mit der Installation des plugins xfmc zusammen, genauer mit der Version 2.7. Denn in diesem Zusammenhang ist das Problem aufgetreten.

 

Weiter half der Satz eines alten Vorgesetzten:" Akten(Manual)studium bildet. Dort war zu lesen, dass das Ein- und Ausblenden über den toggle-Befehl auszuführen und der Short-Cut direkt im X-Plane Menu (Joystick und Equipment) einzutragen ist.

 

Nach dem Eintrag kann ich das xdmc wieder über einen Short-Cut steuern.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use