Jump to content

MeinePlugins (bitte mal drüberschauen)


Hüpper

Recommended Posts

Hallo,

 

nach etwas längerer Pause fange ich wieder als mehr oder weniger Neuling an.

Installiert ist der 10.50rc3 auf Windows 10 Redstone x64 Professional

 

Ich bin heute den Plugins Ordner durchgegangen und habe einiges auf den neuesten Stand gebracht.

Es bleiben allerdings noch ein paar Fragen übrig, bei denen ich eure Hilfe gerne annehme.

 

1 ) PythonInterface/Script waren für NOAA., welches nun abgeschaltet wurde. Richtig? Kann ich diese beiden Ordner entfernen (ich habe gerade PILOTS_FSGRW installiert)

Skymaxx3.3 als Wolkenmaschine

 

2 ) Für was sind XPLM.framework und XPWidgets.framework gut ? Brauche ich das ?

 

3) Diese XPLM, XPWidgets, Commands und Datarefs Dateien, gehören die direkt in das Plugins ? oder habe ich die irgendwie in meinem Mausschubserdasein dorthin versehentlich verfrachtet ?

 

Siehe bitte anhängende PNG Image

 

Vielen Dank

-Uwe

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi XP-Flieger,

 

ok, danke für den Hinweis für 2 ) und 3 ). Dann bin ich beruhigt.

Python nehme ich mal raus, da dürfte nichts passieren.

Jetzt wende ich mich meinen Joysticks zu und bin somit weiter beschäftigt.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use