Skip to content

Gibt es demnächst noch aerosoft-prodkukte weiterhin für FS9

Featured Replies

Hallo zusammen,

frage:

Gibt es demnächst noch aerosoft-prodkukte weiterhin für FS9 und wird da evtl noch weiterentwickelt, ode muss ich demnächst über kurz oder lang auf denfs X umsteigen, da ich schon einige Produkte habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn aeroft scenery Bangkok (neuer und alter) Sydney, kapstadt oder so entwickelt.

Aber ich glaube nachdm FS X nur noch überall in den Eltromärkten gibt, wird es keine neue Software für den FS9 geben, oder doch? :cry: :oops:

Im übrigen finde ich die Produkte die ich habe echt spitze! hut ab vor den Programmierer. Echt toll!

Als nächtes steht ja Lissabon vor der Tür. Heathrow soll ja wohl auch noch kommen.

Deine Wünsche stehen momentan aber wohl nicht auf der Agenda, denn für den FSX sind sie ja auch nicht in Planung, oder etwa doch?

MfG Reik

• Author

Danke. :) für die info.

Nachdem ich gehört habe, dass der fs X nicht so toll sein sollte würde ich ungern kaufen und beim altbewährtem beleiben

alex

Hallo Alex,

über kurz oder lang wird es die meisten Produkte nur noch für den FSX geben. Dies ist nun einmal der Lauf der Zeit, die Mehrheit der Kunden möchte inzwischen Produkte für den FSX und die Elektromärkte stellen erst gar nichts neues für den FS2004 mehr in die Regale.

Ein kurzer Überblick über deutsche Szenerien:

German Airports 2 wird noch für den FS2004 fertiggestellt, da diese Ausgabe ja noch ausstand. Danach stehen nur noch FSX-Versionen an.

VFR Germany wird nur mit dem FSX kompatibel sein, da technisch in dieser Qualität mit dem FS2004 gar nicht machbar. Genauso verhält es sich mit den German Airfields, zu denen es in Kürze mehr Informationen gibt.

Kurz: Am FSX führt über längere Zeit kein Weg vorbei, wenn man die neuesten Produkte verwenden möchte. Der Zeitaufwand für eine extra-FS2004-Version von jedem Produkt lohnt sich einfach auf längere Zeit nicht mehr.

Was deine Wünsche angeht, so lässt sich mit APS (siehe APS-Luxembourg) in Zukunft sicher was machen. Allerdings auch nur für den FSX. :)

Grüsse

Sascha

Schade das zu lesen. Ich habe den FSX angetestet und er hat mir nicht gefallen, bin auf den FS9 umgestiegen, der einfach mehr zu bieten hat und habe da nun bestimmt schon knapp 200-300€ reingedrückt. Hoffentlich währt es noch eine Weile. So schnell möchte ich nicht wieder zum FSX zurück. Aber Oliver lässt mit AES den 9er attraktiv bleiben! Danke dafür!

Naja, man muss ja nicht auf den FSX umsteigen und es zwingt einen ja niemand.

Außerdem sind auch genügend Erweiterungen verfügbar, sodass man in Europa und auch in der USA eine richtig gute Abdeckung hat.

Laider ist aber nicht mehr alles lieferbar, obwohl das sicherlich für jeden individuell ist (z.B. VFR Airfields, VFR France).

Man kann ihn ja auch bis zum Erscheinen des nächsten FS warten und dann wieder einen Komplettumstieg planen.

Aber reizen würden mich natürlich auch die neue VFR Germany und auch einige andere Add-Ons, allerdings gibt es erstens nicht mein Rechner her und ich muss auch nicht alles haben. Erstmal folgen noch die GA2 und vielleicht noch Heathrow und dann reicht es auch erstmal für einige Jahre.

Dann ist der FS für Europa richtig gut ausgebaut.

Ich werde den FSX überspringen hab mir meinen FS9 so schön Ausgebaut es ist einfach zu schade den FS9 wieder in die Ecke zu schmeissen und wieder von vorne zu beginnen, da fehlt mir auch ehrlich gesagt die Lust zu. :)

Ich werde den FSX überspringen hab mir meinen FS9 so schön Ausgebaut es ist einfach zu schade den FS9 wieder in die Ecke zu schmeissen und wieder von vorne zu beginnen, da fehlt mir auch ehrlich gesagt die Lust zu. :)

Geht wohl vielen so. Aber nachdem ich FSX nun einmal habe, lege ich mir die Produkte zu, die entweder für FSX oder Fs9 in einem Package sind oder für kleines Geld ein Upgrade von Fs9 zu FSX bieten. Dabei großes Lob für die bisherige Politik von aerosoft.

Geht wohl vielen so. Aber nachdem ich FSX nun einmal habe, lege ich mir die Produkte zu, die entweder für FSX oder Fs9 in einem Package sind oder für kleines Geld ein Upgrade von Fs9 zu FSX bieten.

Ja gut das ist auch eine Alternative nur ich hatte mir den FSX gar nicht erst gekauft, weil mein System selbst mit der DEMO *ja ich weiß es war nur die DEMO* nicht lief, und daher hab ich das Geld lieber in den FS9 Investiert, aber jeder so wie er mag. :lol:

Ja gut das ist auch eine Alternative nur ich hatte mir den FSX gar nicht erst gekauft, weil mein System selbst mit der DEMO *ja ich weiß es war nur die DEMO* nicht lief, und daher hab ich das Geld lieber in den FS9 Investiert, aber jeder so wie er mag. :lol:

Naja, in den fs9 habe ich wohl bereits viel zu viel investiert. Ich will da gar nicht nachrechnen. Ist wohl so wie früher mit den Eisenbahnlandschaften. Wenns einen einmal gepackt hat, dann hält man besser seine Brieftasche fest.

Ich verbringe ja auch viel mehr Zeit mit dem fs9 als mit FSX. Einfach weils besser aussieht und - zumindest vor dem viel gerühmten SP1 - die Performance einfach besser ist. Deswegen nehme ich ja derzeit nur Dinge, die sowohl als auch können oder updates meiner fs9 Produkte.

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.