Jump to content

Ruder, Schub und Displays funktionieren nicht!


JustinZockt_

Recommended Posts

Hey, nachdem ich endlich mal meine Hardware mithilfe eines bekannten Spezialisten meinen Prozessor, Lüfter, Mainboard und Ram ausgetauscht habe(i7 6700k, Asus Z-170P Mainboard, 16 GB Ram und Arctic Freezer 13), wollte ich ganz normal alles installieren, doch da macht mit Aerosoft einen Strich durch die Rechnung. Man kann es gut sehen in den Screenshots, ich habe den Airbus schon 3 mal neu installiert(als Admin) und jedes Mal das! Was soll ich jetzt tun? Aber die gute Nachricht es läuft so flüssig, flüssiger gehts nicht(ausserdem habe ich eine GTX970 drin). Und ich war gerade am Frankfurter Flughafen an den Alpha Gates.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du musst die SimConnect Bibliothek installieren, die zwar mit Deinem P3D kommt, aber nicht automatisch installiert wird:

  • Prepar3D Program Folder\redist \Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\SimConnect.msi

 

Link to comment
Share on other sites

Please login to display this image.

                          Ich hab den Ordner nicht gefunden, muss ich die alle installieren?

                                                                                                                                           Der hat nähmlich in den ProgrammData Ordner etwas rein installiert und in Programme(x86). Wie man sehen kann.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, Tom A320 sagte:

Du musst die SimConnect Bibliothek installieren, die zwar mit Deinem P3D kommt, aber nicht automatisch installiert wird:

  • Prepar3D Program Folder\redist \Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\SimConnect.msi

 

Oke ich habe es jetzt installiert und gefunden :) dürfte es jetzt gehen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use