Jump to content

AES 2.43a verfügbar


OPabst

Recommended Posts

  • Developer
vor 1 hour , Fred Pickering sagte:

Hallo Oliver AES 2.43 funktioniert nicht in LEMG Málaga.

Hab es heute morgen auf Basis des gestern veröffentlichten Installers von Malaga und dem jetzigen von AES getestet, kein Problem.

 

Was funktioniert den nicht? Wird er nicht gesehen, fehlen die Jetways oder was?

Etwas mehr Details sollten schon möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Am gate 14 Nichts passiert am gate 13 nach betaetigung  strg shift  W Kommt die melding motor Ausschalten und park bremse setzen. Die Jetways sind da. Nur AES startet Nicht Ramp Agent etc. mit strg und J bewegen sich die jetways.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn der jetway mit Ctrl+J sicht bewegt, ist es nicht der AES jetway.

Habe es gerade nochmals geprüft, alles Ok hier.

Bitte prüfe mal die Reihenfolge in der Scenery Library, ob AES noch oben steht.

Starte auch nochmal AEShelp, ob es da Meldungen gibt und drücke unter der Airportliste den Resync/ Repair Button.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Welche Installerversion von Malaga hast Du verwendet, gibt ja wohl seit heute 1.01, die hab ich noch nicht getestet?

 

Es werden aber auch nicht zwei Jetways angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe den Installer 1.00, jetzt verfügbar is 1.01 (nicht 1.1).

Im englichen Teil des Forum meldet jemand das gleiche Problem, bin gerade dabei den neuen Malaga Installer runterzuladen und werde das morgen damit prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit der Malaga-Szenerie. Und zwar habe ich doppelte Jetways. Die AES-Jetways funktionieren. Ich habe bei der Instalation von Malaga FSX und animierte Jetways ausgewählt, keine SODE-Jetways. Das Problem ist bei beiden Malaga-Versionen, 1.00 und 1.01.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , mikeyman sagte:

Hallo Oliver,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit der Malaga-Szenerie. Und zwar habe ich doppelte Jetways. Die AES-Jetways funktionieren. Ich habe bei der Instalation von Malaga FSX und animierte Jetways ausgewählt, keine SODE-Jetways. Das Problem ist bei beiden Malaga-Versionen, 1.00 und 1.01.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

 

Hallo Oliver,

 

danke auch für´s schnelle Fix, es funktioniert, keine doppelten Jetways mehr in LEMG.

 

 

Grüße aus dem Harz

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hey Oli,

 

wahrscheinlich geh ich dir damit schon hart auf den Keks, aber du wolltest bei v2.40 schon ein Update für LGSR bzgl der fehlenden Vorfeldbusse veröffentlichen. Leider ist das bisher nicht passiert und Alby hatte sich schon die Mühe gemacht ein Repaint für alle Fahrzeuge zu erstellen. Vllt findest du ja beizeiten die Zeit das Nachzureichen. Ansonsten vielen Dank für AES v2.43!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 18 Stunden , Delta777 sagte:

Hey Oli,

 

wahrscheinlich geh ich dir damit schon hart auf den Keks, aber du wolltest bei v2.40 schon ein Update für LGSR bzgl der fehlenden Vorfeldbusse veröffentlichen. Leider ist das bisher nicht passiert und Alby hatte sich schon die Mühe gemacht ein Repaint für alle Fahrzeuge zu erstellen. Vllt findest du ja beizeiten die Zeit das Nachzureichen. Ansonsten vielen Dank für AES v2.43!

Hi,

hatte das in meiner Source schon im Oktober 2015 geändert, keinen Ahnung wo es dann verloren gegangen ist. Morgen ändern wir den Installer auf 2.43a, da ist es dann drin.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, OPabst said:

Hi,

hatte das in meiner Source schon im Oktober 2015 geändert, keinen Ahnung wo es dann verloren gegangen ist. Morgen ändern wir den Installer auf 2.43a, da ist es dann drin.

 

Danke Oliver, sehr nett von Dir. Und danke auch an Nicolas fuer die Anfrage. :-) 

Alby

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver,

 

Danke schonmal für AES v2.43a und die lange ersehnten Busse in LGSR!

 

Mit ist gerade aufgefallen, dass in EDDF v2 die Jetway bei Position A34 nicht funktioniert. Könntest du da mal nachschauen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use