Jump to content

Abstuerze!!


Anfield

Recommended Posts

Hallo,in letzter Zeit kommt es vor das kurz nach Start x-plane abstuierzt.habe schon den installer drueber gejagt.gleiche Situation.habe mal die Log-Datei angehaengt.Vielleicht waehre jemand mal so nett sie sich anzusehn und mir zu helfen woran es liegen koennte.Danke sehr

Log.txt

 

ich fliege mit der T777

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anfield,

 

ist das eine log.txt direkt nach einem Absturz? Ich frage deshalb, weil da nichts zu sehen ist (weder vom Absturz selbst noch irgendwelche schlimmen sonstigen Probleme).

 

Falls ja, dann hilft nur probieren: Alle Plugins testweise entfernen und dann einzeln so lange wieder hinzufügen, bis es wieder zum Absturz kommt. Vielleicht auch mal die Preferences (in output/preferences) löschen, oder Szenerien, die du evtl. neu installiert hast, wieder (testweise) entfernen. Nur durch dieses Probieren kann man die Ursache eingrenzen. Es kann natürlich auch Abstürze geben, die nicht von X-Plane kommen, sondern vom PC.

 

Tritt der Absturz nur mit der 777 auf?

 

Viele Grüße

Mario

Link to comment
Share on other sites

nach dem ich nun den preferencen inhalt geloescht habe erscheinen keine Airports mehr.wie z.b. der Payware Airport Düsseldorf ist praktisch nur noch ohne Gebaeude zu sehn.das gibts doch gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

so Airport wieder da.musste ihn seltsamerweise neu installieren.Eine Frage noch.Was meinst du mit die scenery.ini waehre planlos???stimmt die Reihenfolge nicht?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Reihenfolge ist etwas durcheinander. Beachte mal folgendes Grundschema:

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/114811-szenerie-reihenfolge-grafisches-schema/

 

Aber trotzdem sollte das nicht zum Absturz führen, nur zu falscher Darstellung. Geh mal systematisch vor, inkl. des Plugin-entfernens.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden , Mario Donick sagte:

Stimmt, die Reihenfolge ist etwas durcheinander. Beachte mal folgendes Grundschema:

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/114811-szenerie-reihenfolge-grafisches-schema/

 

Aber trotzdem sollte das nicht zum Absturz führen, nur zu falscher Darstellung. Geh mal systematisch vor, inkl. des Plugin-entfernens.

ich werds mal so aendern.Vielen Dank fuer die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use