Jump to content

Marios "Geburstagsflug": Mit der 747-800 von Tel Aviv nach Innsbruck


Recommended Posts

Start und Reiseflug waren nicht besonders spektakulär, aber entspannend; zur Landung wurde es nochmal richtig aufregend, denn ... Berge sind ganz schön dunkel. Und hoch. Den STAR und den Endanflug habe ich dann eher VFR-mäßig per Hand absolviert, weil der FMC Aussetzer hatte. Aber glücklicherweise fliegt sich die 747 von SSG von Hand sehr gutmütig, daher ist die Landung gut gegangen.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

 

super Bilder, vor allem das erste Bild sieht mit der Scenery herrlich aus.

 

;) Und für LPPT gilt immer noch meine "Lärmschutzverordnung", ich muss da die nächsten Tage noch einige male hinfliegen ;)

 

Gruß Reiner

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne, eindrucksvolle Bilder; die Route gefällt mir auch, mal was ganz anderes. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Mario!

 

Sind die Objekte und Straßen in Tel Aviv beziehungsweise auf der ganzen Szenerie über W2XP oder Autogen generiert?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , THaBoHNix123 sagte:

Sehr schöne, eindrucksvolle Bilder; die Route gefällt mir auch, mal was ganz anderes. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Mario!

 

Sind die Objekte und Straßen in Tel Aviv beziehungsweise auf der ganzen Szenerie über W2XP oder Autogen generiert?

 

Danke! :)

 

Tel Aviv kommt aus der "Real Land Israel"-Freeware: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/26628-real-land-israel/ Die Entwickler haben auch den Flughafen LLBG umgesetzt. Ist alles noch nicht 100% fertig, aber schon sehr nutzbar.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , Reiner K. sagte:

Und für LPPT gilt immer noch meine "Lärmschutzverordnung", ich muss da die nächsten Tage noch einige male hinfliegen ;)

 

So, mittlerweile bin ich dann auch in LPPT angekommen (diesmal mit der 757) :) Muss sehen, ob ich es noch schaffe, Bilder zu posten, bin nämlich jetzt erstmal n paar Tage weg.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use