Jump to content

AES bei Neuinstallation


Trommse

Recommended Posts

Hallo,

mein Flusi PC ist momentan sehr renovierungsbedürftig. Hatte deshalb vor einmal komplett zu formatieren und Den Rechner neu aufzusetzen.

Jetzt ist die Frage ob ich mir dann für meine AES Airports neue Credits kaufen muss oder ob ich die alten beiden Creditspacks wiederverwenden kann?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

am besten, du sicherst Dir vor dem Neuformatieren alle AES*.DAT Dateien aus dem ..AerosoftAES Verzeichnis (sind drei Datein) weg.

Nachdem Du alle Addons wieder installiert hast, lege das ..AerosoftAES Verzeichnis händisch an und lege dort diese 3 Datein wieder rein.

Dann erst lasse den neusten AES Installer wieder laufen und installiere AES neu, dann ist alles wieder da und Du brauchst nichts mehr zu machen, ausser die Haken für die Airports wieder zu setzen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Und eine riesen Lob für deine hervoragende Arbeit. Das ist genau das was ich mit immer gewünscht habe!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use