Jump to content

Flugzeug Umschalter


Hüpper

Recommended Posts

Guten Abend,

 

gibt es ein 3Party (free- / payware) mit dem ich die ganzen Einstellungen für ein Flugzeug/Anzeige/Steuerung/Plugins/usw. on the fly ändern kann.

Beispielsweise lade ich das Flugzeug xyz und X-Plane lädt selbstständig alle Einstellungen für diesen Flieger.

 

Bisher würde ich X-Plane beenden, die Preferences/Plugins für den Flieger restaurieren, und XP wieder starten.

Ich suche halt ein automatisches Helferlein. Gibt es so etwas ?

 

Danke

-Uwe

  

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rüdiger,

 

das könnte es sein. In Verbindung mit dem von Mario erwähnten xOrganizer (Thread: Dateinamen in Custom Scenery - ist ein Umbenennen möglich?) kommt das Ganze meiner Vorstellung recht nahe. Zumindest denke ich mir das.

 

Danke Dir

-Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use