Jump to content

Probleme bei Installation von p3dv3 Addons


Friedolien

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

steige gerade um von p3dv2.5 auf p3dv3.35.

Hänge aber bereits bei FTX Global und konsorten. Der Installer (v1.4 aktuellste) zeigt mir keinen p3dv3 an. Dieser ist aber installiert und funktioniert auch. Vorher hatte ich FTX Global etc. im p3dv2.5 laufen wo ich die auch noch gerne behalten würde. Wenn es aber nicht anders geht, würde ich den auch dort deinstallieren und in p3dv3 einbinden.

 

Aber wie gesagt ich habe nicht die möglichkeit beim Installieren die v3 auszuwählen. kann mir dabei jemand helfen, was mache ich falsch? Auch YMML V3 scheint keinen Auswahl auf p3dv3 zu haben.

 

LG

Friedo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use