Jump to content

Funk


Recommended Posts

Hallo Nellygrace,

 

um Funk (ATC) zu simulieren benutze ich Radar Contact V4.3 kombiniert mit Multi Crew Experience

Ist zwar in der Anschaffung ein sehr teurer Spaß, aber 1. Wage ich mich "immer" noch nicht ans Onlinefliegen ran, und 2. fliege ich sehr oft zu Zeiten an denen kaum Airports online wären.

 

Hier ist noch ein Video zu Multi Crew Experience: https://www.youtube.com/watch?v=kDhHNKzWi-E

 

LG Reiner

Link to comment
Share on other sites

Liess Dir vorher am besten noch einige Sachen zu den Programmen im Netz durch. Evtl. auch noch Videos ansehen. Für nur mal so zum probieren, finde ich es zu teuer.

Ich bin zwar sehr damit zufrieden, aber jeder hat auch andere Vorstellungen oder Erwartungen.

 

Gruß Reiner

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es gibt auch noch das kostenpflichtige Tool X-Life Deluxe welches ATC Funk nachstellt. Meinst du so etwas?

 

Ansonsten gibt es echten Funk bei IVAO und VATSIM.

 

Es gibt auch noch 2 Offline Cockpit Funk Tools. Ich finde aber gerade die Links dazu nicht wieder. Da kann man sich dann mit seinem

Co-Piloten unterhalten.

 

VG

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use