Jump to content

Webseite klar strukturieren!


Kuwo

Recommended Posts

Hallo,

nach einem schönen Flug wollte ich mich mal informieren, welche Flughäfen in Deutschland von Aerosoft angeboten werden. Ich hatte keinen besonderen Flughafen im Sinn, ich wollte nur wissen, was As so zu bieten hat. Ich scrollte Seite um Seite, fand mal einen kleinen VFR Flughafen von Deutschland neben dem Mega Airport Sharm El sheik usw.??????

Ich habe die Lust verloren und nichts gekauft!

Es müsste doch möglich sein, die Szenerien nach Ländern zu sortieren, so hätte man z.B. seitenweise nur Deutsche Szenerien und würde sich problemlos zurechtfinden. Dazu die Länder alphabetisch ordnen und es wäre noch leichter!

Ihr habt viele Topprodukte die ich gerne gekauft habe, sie in diesem Durcheinander zu finden ist mühsam! Es wird jetzt sicher jemand geben, der mir den Rat geben wird:" Gib halt in der Maske den Publisher ein"! Ja was weiss ich denn, wer der Publisher eines bestimmten Produktes ist! Ich bin kein Profi, der bei Aerosoft arbeitet, sondern ein stinknormaler User, der es gerne logischer und praktischer aufgebaut hätte! Diese Webseite ist im Gegensatz zu den Produkten nicht Top!

Das musste mal gesagt sein!:angry:

Nichts für ungut!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use