Jump to content

Probleme beim start von X-Plane


Flusifox

Recommended Posts

Hallo Flusianer,

habe seit ungfähr 6 Wochen den X-Plane bin umgestiegen vom FSX und P3D.

Mein Problem: habe mir die pbf Dateien von ganz Deutschland herruntergeladen ( die Bundesländer einzeln ) und mit den dazugehörigen Poly File generiert.

Bei Start von X-Plane durchsucht er meine Szenerie und plötzlich die Meldung: ( Caught an unhandied C++ excetion vector < T > too long ) habe schon herrausgefunden,

das es sich dabei auf pbf Datei von Nord Rhein Westfalen bezieht. Die anderen laufen alle normal.

Weiß jemand etwas zu dieser Sache um dieses Problem zu lösen ?

 

Mit freundlichem Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP Flieger,

danke für deine Nachricht. habe mir auf Simheaven W2XP Europe mix herruntergeladen und installiert. Beim laden der Dateien kommt die Meldung,

daß er die Datei nicht richtig lesen kann das gleiche ist auch LSZH aber der Flusi funktioniert.

Im Anhang findest Du meinen log txt.

 

Bis bald und dankeschön Flusifox

Peter

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP Flieger,

ich sende Dir den aktuellen Log txt von gerade eben. Wenn Du ganz nach unten scrollst siehst das Problem das ich Dir anfangs beschrieben habe.

Danach erscheind ein Verstanden. Wenn ich diese anklicke, stürzt der Flusi ab.

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP Flieger,

erstmal ein herzliches Dankschön für deine Bemühungen und die Ausführungen.

Werde die obenstehenden Bereiche bearbeiten, und mich dann erneut bei Dir melden ob es beklappt hat.

 

Gruß Flusifox

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use