Jump to content

Datei kann nicht in P3D v.3 importiert werden


Recommended Posts

Ich erstelle einen Flugplan ganz normal im PFPX und möchte ihn danach in meinen Simulator exportieren.

 

Anschließend setze ich die Haken bei meinen Addons P3D v.3 und Airbus Extended und wenn ich nun auf safe klicke kommen bei beiden Fehlermeldungen.

 

Bei P3D v.3 steht nur Warning und bei Airbus Extended steht can not write to file c://.....

 

Weiß jemand wie ich den Flugplan auf meinem Sim übertragen kann?

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

On 17.8.2016 at 09:13, Tom A320 sagte:

Hallo Jan,

 

in meiner Antwort gestern hatte ich Dir bereits den Link zu dem Workaround mit angegeben.

Ja ich glaube es verstanden zu haben und habe es so ausgeführt.

 

Den Flugplan speichert er auch beim Airbus Addon ab jetzt aber bei P3D v3 macht er noch eine Fehlermeldung obwohl ich das oben eingerichtet habe.

 

Oder habe ich etwas überlesen? Mein Englisch ist etwas eingerostet ^^

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast ihn nicht so ganz richtig verstanden ;)

 

Der Workaround ist, anstelle des "Prepar3d v3" Export den "Prepar3d v2" verwenden. Damit das funktioniert einfach die "Prepar3d v2" Zeile markieren, dann oben in der Toolbar den "Browse" Button drücken und dann das "Prepar3D v3 Files" Verzeichnis auswählen.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use