Jump to content

Weiße Markierungen für ENZV?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie ich letztens mit Schreck mitbekommen habe, werden die Landebahnmarkierungen in Norwegen von gelb auf weiß umgemalt :(

Nun scheint es auch schon Stavanger erwischt zu haben wie man auf Google Maps erkennen kann.

Jetzt meine Frage: Gibt es für den AS Stavanger Flughafen schon ein Update, bzw. kann man in einer Datei etwas ändern um auch im Flusi weiße Markierungen zu erhalten? :)

 

Sollte es bereits eine Unterhaltung hier im Forum zu diesem Thema geben entschuldige ich mich für die Eröffnung einer neuen. Habe allerdings bei meiner Suche noch nichts diesbezüglich gefunden.

 

 Danke bereits im Voraus :D

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gibt es für Stavanger kein Update. Bei neueren Szenerien von Norwegen gibt es eine Option im Konfigurator, aber Stavanger war (glaube ich) die letzte, bei der es die noch nicht gab (weil die Änderung real noch nicht beschlossen war).

Link to comment
Share on other sites

Derzeit ist mir nichts über ein mögliches Update bekannt. Stavanger ist mittlerweile ja auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen... da glaub ich eher nicht, dass sich Jo noch dazu entscheidet, dafür nochmal ein Update zu machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten, Emanuel Hagen sagte:

Derzeit ist mir nichts über ein mögliches Update bekannt. Stavanger ist mittlerweile ja auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen... da glaub ich eher nicht, dass sich Jo noch dazu entscheidet, dafür nochmal ein Update zu machen.

Schade :( Naja...hoffen wir mal das beste :D

Besten Dank und Glück Auf!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use