Jump to content

U-Bahn Frankfurt


Recommended Posts

Im Programm lassen sich die Züge nicht starten,ich vermute,weil die Befehle zum Schließen der Türen und Anheben des Stromabnehmers nicht ausgeführt werden.Ich hatte seinerzeit als Box Railworks 2010 angeschafft und Steam hat die Software stetig bis auf  zuletzt Train Simmulator 2016 gebracht.Die geforderte Strecke München-Augsburg ist vorhanden,2 geforderte Loks BR480... fehlen wahrscheinlich,aber davon sind nur wenige Aufgaben betroffen,2 uralte Zugpakete aus TS 2012 und älter(erforderlich) sollten vorhanden sein,da diese Pakete erst ab TS2013 fehlen.Ich arbeite mit einem Deskop-Spiele PC von 2012,64er System und habe seit letzten Herbst Win 10 mit dem neuesten Update von Ende 7/2016.Da ich wegen neuer Betätigungen(Modellbahnstudio mit virtueller Entwicklung einer Großanlage)nicht so häufig mit dem MSTS und TS spiele aber unbedingt viele Strecken zur Verfügung haben wollte,wurde erst jetzt die U Frankfurt ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use