Jump to content

Airbus steigt und steigt...


Recommended Posts

Hallo Airbusfreunde,

nach erreichen der Reiseflughöhe, z.B. FL310, hält mein Airbus kurz diese Höhe aber dann steigt er ohne Eingabe weiter.

Was könnte die Ursache sein?

Gruss airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Heinz,

 

ich habe Deinen Post in den Deutschen Bereich des Forums verschoben...

 

Wenn das Problem wieder auftritt, mach doch bitte mal Screenshots vom PFD, ND, upper ECAM und der FCU und poste sie hier (als .jpg oder .png, nicht .bmp).

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , Tom A320 sagte:

Hallo Heinz,

 

ich habe Deinen Post in den Deutschen Bereich des Forums verschoben...

 

Wenn das Problem wieder auftritt, mach doch bitte mal Screenshots vom PFD, ND, upper ECAM und der FCU und poste sie hier (als .jpg oder .png, nicht .bmp).

Hallo Tom, danke für die Antwort. Da ich keine Antwort auf die deutsche Frage erhielt dachte ich mir so die Frage  muss doch in english gestellt werden.

airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wie Tom schon gesagt hat, wären Screenshots vom PFD, ND, beiden ECAMS und der FCU-Unit von Vorteil... Ich denke es gibt ein Problem mit deinem Flugplan, dem Autopiloten und dem V/S! schau bitte mal, ob deine ALT im Managed Mode ist, sonst benutzt der Airbus nämlich den V/S!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Lotus3xiG3 sagte:

Hallo,

 

wie Tom schon gesagt hat, wären Screenshots vom PFD, ND, beiden ECAMS und der FCU-Unit von Vorteil... Ich denke es gibt ein Problem mit deinem Flugplan, dem Autopiloten und dem V/S! schau bitte mal, ob deine ALT im Managed Mode ist, sonst benutzt der Airbus nämlich den V/S!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

 

 

Hallo Lotus,

werde mal schauen, es ist ja leider nicht bei jedem Flug so, Dank für Antwort.

airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use