Jump to content

Bitte Update von German Airports, Leipzig Halle X


Recommended Posts

Hi,

früher habe ich mich nicht so für den Flughafen Leipzig/Halle interessiert, aber trotzdem mir Leipzig/Halle X gedownloadet. Aber seit gestern ist meine Interesse an dem Airport größer geworden, da mein bester Freund von dort nach Varna geflogen ist. Im Moment fliege ich eigentlich nur von, bzw. nach Leipzig, aber da ist mir aufgefallen, dass bei dem Addon auf der Ost-, als auch auf der Westseite EINE Brücke für die Flugzeuge ist. Bei der Westseite stimmt das schon so, aber bei der Ostseite sind zwei so Flugzeugbrücken nebeneinander. Ich habe auch schon nach Updates gesucht, aber keine gefunden. Ich hoffe, das der Airport die Brücke in einem Update bekommt, oder gleich wie Berlin Tegel und Hannover komplett erneuert wird. Ich werde also mal auf eine Antwort warten. Außerdem hoffe ich, dass das, wo ich das geschrieben habe richtig ist. Sonst bitte ich darum, mir zu schreiben, in welche Sektion ich das eigentlich schreiben müsste.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Mfg, Dani:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auch Hallo!

 

Du hast dich nie für Leiptig-Halle intressiert, aber seit Du es tust brauchst Du dringend ein Update.

 

Leider ist nicht so ganz klar für was? - ist irgendwas "falsch" oder hat sich seit dem Release am "Original" was geändert und es wäre mal eine neue Version fällig?

Wenn ich mir das Alter der "German Airports" und deren Größe / Bedeutung so ansehe, dann gibt's da wohl einige Kandidaten und Leipzig steht nicht unbedingt in der ersten Reihe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 23.8.2016 at 23:14, data63 sagte:

Auch Hallo!

 

Du hast dich nie für Leiptig-Halle intressiert, aber seit Du es tust brauchst Du dringend ein Update.

 

Leider ist nicht so ganz klar für was? - ist irgendwas "falsch" oder hat sich seit dem Release am "Original" was geändert und es wäre mal eine neue Version fällig?

Wenn ich mir das Alter der "German Airports" und deren Größe / Bedeutung so ansehe, dann gibt's da wohl einige Kandidaten und Leipzig steht nicht unbedingt in der ersten Reihe.

Deine Aussage verstehe ich zum Teil nicht und was ich verstehe, ist völliger Schwachsinn.

Ich habe gschrieben, dass ich mich nicht so für den Airport interessiert habe und nicht, dass ich mich NIE für den Flughafen interessiert habe. Ich denke, dass jeder, der sich für einen Flughafen nie interessiert hat, diesen auch nicht für seinen Flugsimulator gekauft hat. Für was auch, wenn man nicht dort hin fliegt. Das mit der Brücke ist rein zur Verbesserung des Realismus gedacht. Wenn es in einem Flusi niemanden auch ein bisschen über Realität gehen würde, dann würde man kein Flugzeug-/Flughafenaddon, oder Addons, aus der "sonstige" Kategorie kaufen. Das ich AUF EINMAL DRINGEND ein Update von dem Flughafen benötige, habe ich nirgends erwähnt. Auch im Titel steht BITTE, aber das heist nicht, dass ich sage, dass sich etwas geändert hat und somit eine neue Version gefällig ist, wie du geschrieben hast. Es ist rein zur Verbesserung das Realismus im Flusi!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Daniel Reber sagte:

Deine Aussage verstehe ich zum Teil nicht und was ich verstehe, ist völliger Schwachsinn.

 

Danke für deine höfliche Art nach knapp 6 Wochen auf einen Post zu reagieren !

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , data63 sagte:

 

Danke für deine höfliche Art nach knapp 6 Wochen auf einen Post zu reagieren !

 

Entschuldigung, aber ich schaue jetzt auch nicht die ganze Zeit hier vorbei. Bei Nachrichten hat es das auch erst heute angezeigt und mir wird es ja auch mal vergönnt sein, 2-3 Wochen Urlaub zu haben!!

Eure Nachrichten kamen ja auch erst sehr spät!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use