Jump to content

Frankfurt v2


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir die FRA v.2 geholt, vor der Installation habe ich die alte Szenerie deinstalliert. Nun habe ich das Problem das die standart Szenerie "durchschimmert". Video

Müssen warscheinlich irgendwelche blg´s deaktiviert werden oder? FSX (non steam) mit FTX Global, Vector und Open LC.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eher ein Problem verursacht durch FTX. Ist EDDF über den FTX addons in der Bibliothek? Hast du das AEC Tool laufen lassen und dort auf Apply geklickt. Habe selbst FTX GLobal + Vector + OpenLC EU und kann das Problem nicht bestätigen.

Dein LInk funktioniert übrigens nicht. Poste doch einfach einen Screenshot im jpg Format

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte mal salopp, dass das nicht die Standard-Szenerie ist, welche da durschimmert. Warum? Weil das Flackern exakt mit dem Bereich der Addonszenerie übereinstimmt. Ich glaube eher, dass heir ein Shaderproblem vorliegt, entweder weil Du mal wieder die Shader löschen solltest oder weil Du iwas an den Shadern gedreht hast mit einem Tool (bspw. P3D Tweak Assistant oder RealismShaderPack).

 

Ergo würde ich als ersten Schritt mal den Shadersordner leeren und schauen, ob das Problem danach weiterhin auftritt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use