Jump to content

FS Commander 9.6 u. Google Earth


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fliege derzeit gerne mit Google Earth in Verbindung mit dem FS Commander 9.6. Vers. 7; das ganze funktioniert auch recht gut. Was mir nicht gefällt ist, dass das Bild in Google Earth sich ziemlich ruckartig bewegt und auch das kleine rote Flugzeugsymbol sich nicht in der Mitte des Bildes befindet sondern meistens außerhalb und daher nicht zu sehen ist. Anzumerken ist noch, dass ich Google Earth auf einem weiteren Bildschirm betreibe. Mein System: FSX Win 7 64 bit. Ist das normal für Google Earth oder gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verändern. Vielen Dank im Voraus.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Volker Heine von FSCommander hat mir den Tip gegeben, diverse framfressende Objekte (3D Objekte, Häuser usw.) in Google Earth zu deaktivieren. Das habe ich getan und es ist eine merkliche Verbesserung eingetreten. Das ruckartige, hüpfende Bild ist ruhiger geworden; damit kann ich jetzt leben.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use