Jump to content

HelgolandX Schiffsverkehr


rolle

Recommended Posts

Hallo habe ein kleines Problem mit der Helgoland-Szenerie, bin mir aber nicht wirklich sicher ob es genau damit zusammenhängt.

Die Schiffe die von und nach Helgoland verkehren tauchen bei mir leider zu den, im Handbuch angegebenen, Zeiten nicht auf. Die Sommer und Winterzeit habe ich dabei berücksichtigt. Die Regler für den Schiffsverkehr standen dabei auch zwischen 50 und 100%

Kann jemand helfen?

MfG

Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für die schnelle reaktion.

Das ist in der Tat so, MyTrafficX ist installiert. gibt es da ein Update für?

Wär ja schon schön die Schiffe sehen zu können...

Also das Problem taucht auch nur im Freiflug auf, in dem Missions sind die Schiffe da!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab deinen Link mal durchforstet aber nichts passendes gefunden :( oder bin ich einfach nur blind?

zur Sicherheit: ich habe die Helgoland X - Szenerie für den FSX (logisch! :))

Link to comment
Share on other sites

Moin,

MyTrafficX ist Dein Problem, nicht Helgoland. Von daher gibt es dort auch schon einen Patch für MyTrafficX.

Um Dich mit der Nase draufzustoßen:

http://forums.simflight.com/viewtopic.php?...977f5994a7ccb16

Aber von mir keinerlei Aussage, ob es Aerosoft mag, diesen Patch zu installieren. Ich würde da eher einen Patch auf den Aerosoft-Seiten zur MyTrafficX-Box erwarten. Glaube aber, der ist noch nicht da.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Spreche doch mal (vielleicht auch telefonisch) den Aerosoft-Support auf die neue MyTrafficX-Version an, wenn es noch nicht über die Aerosoft-Seite für die Box-Kunden verfügbar ist. Schließlich ist das Problem von Burkhard längst gefixt.

Vielleicht liest ja auch hier Sasa mit, er hatte genau dieses Problem auch schon mal soweit eingegrenzt.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use