Jump to content

Karten vom X-Plane 10 auf dem Tablet anzeigen lassen


PH1073

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich möchte gerne die Kartenansicht, die beim X-Plane 10 aufgerufen werden kann und dort dann die aktuelle Position im Simulator angezeigt wird, mir gerne auf dem Tablet anzeigen lassen. PC wie Tablet haben beide als Betriebssystem WIN10!

 

Wießt Ihr, wie das funktioniert? Oder die Freeware PlanG wäre auch klasse. Brauche ich hier ein Zusatztool und funktioniert das über WLAN?

 

 

Danke für Eure HIlfe und Gruß,

 

ThomAS

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

besten Dank für die Info. PlanG habe ich mir gerade runtergeladen und auch schon auf dem Tablet installiert. Unter welchem Punkt oder auf wekcher Seite finde ich denn diese Info?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use