Jump to content

AES Airport Wünsche


Recommended Posts

@Oli

hi ho ich weiss zwar das es sicher schon einmla gefallen ist aber werden die Airports von UK2004 (London Gatwick, Stansted ect.) auch mal mit AES verorg ??

wär echt super.....

und schön wär auch Zweibrücken (freeware von Flightport.de) ach ja und die Airports Zagreb, Split ect von FsQuality....

ps.: das ist nur eine frage und kein befehl!!! nicht das du mich wieder schlagen willst ;)

liebe grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde es auch freuen, wenn die LOWS Scenery umgesetzt wird. Ist Freeware :)

Ansonsten wie geschrieben, Sylt nicht vergessen ;)

UK200 Birmingham und Manchester

Freeware Scenery von Naples (LIRN, sehr genial!)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Freunde und vor allem Oliver,

was haltet ihr von Geneva mit AES? Ist doch für Kurzflüge aus dem restlichen Europa ideal. Es müßte sich nur genügend Interessenten finden, damit sich die Arbeit für Oliver lohnt.

Happy landings

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Freunde und vor allem Oliver,

was haltet ihr von Geneva mit AES? Ist doch für Kurzflüge aus dem restlichen Europa ideal. Es müßte sich nur genügend Interessenten finden, damit sich die Arbeit für Oliver lohnt.

Happy landings

Wolfgang

Wenn Du Geneva von DFS meinst, den schaue ich mir gerade an, ob er umsetztbar ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich meine Geneva von Flylogic/Aerosoft.

Danke, Oliver.

Gruß

Wolfgang

Wird leider erstmal DFS Version werden, die Flylogic besorge ich mir dann, ist bei Boxed immer etwas komplizierter.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Geneva von DFS meinst, den schaue ich mir gerade an, ob er umsetztbar ist.

Sorry muss da mal ganz doof fragen, was ist mit DFS gemeint?? Ich kenne nur eine Freeware Variante (die es auch schon im FS2000 gab) :?: :?: :?:

Michi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi Oli, wie stehen denn die Chancen auf Miami von flyTampa in einer der nächsten Versionen?

Flytampa Miami und Tampa werden nicht umgesetzt, aufgrund des Alters und der Designtechnik. Ist eine getroffene Vereinbarung mit Flytampa.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
nur als frage, rio wird irgendwann schon umgesetzt oder? oder kann ich mir den gedanken aus dem kopf schlagen? :?

TropicalSim hat sich bei mir gemeldet und wir haben heute den ersten Kontakt gehabt. Wenn deren Server wieder da ist, schaue ich mir die Scenery an. Bisher spricht also noch nichts dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Oliver ich hatte das ja schonmal angefragt mit Altenburg EDAC der ja ganz gut umgesetzt ist in den SG 4 von Aerosoft. Und wenn Du dann ab Version 2.0 noch die jeweiligen Fahrzeuge passend zum Airport designst, wünsche ich mir die schwarzgelbe Rennpappe! :P

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

mal eine blöde frage & offtopic wegen TropicalSim/Rio:

da ich Rio2004 habe stellt sich die frage was passiert mit der umgebung? hat jemand erfahrung, ob man den neuen SBGL einfach darüberklatschen kann (ich will nicht auf die umgebung verzichten) und wie sehen dann die übergänge aus?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use