Jump to content

Aircraft State


miky4fingers

Recommended Posts

moinsen,

ich habe die tage die aktuelle version 1.31 (A318 - a321) installiert. dabei habe ich zwei probleme festgestellt:

 

1. der airbus wird nicht in dem status geladen wie ich ihn in der MCDU rechts vorausgewählt habe. egal welcher status.

  

2. der airbus ATHR  modus speed wird nicht übernommen, funktioniert nicht. der airbus fliegt nicht im autospeed level mit der in den Perf.-seiten errechneten geschwindigkeiten für climb, cruiz, und descend. nur manuell.

    desweiteren erkennt der airbus nicht das erreichen des crz-levels und die checkliste hängt im climb fest, obwohl man sich auf crz-level befindet.

 

weiß jemand den fehler zu beheben?

beide versionen wurden mit adminrechten installiert, virusscanner aus.

 

mfg

mick

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

hallo Fanta4,

 

was meinst du mit falsch gepostet?

vielleicht ist das der grund, weshalb ich hier keine antwort bekomme...:banghead1_s:

ein problem mit rechter MCDU ist doch aber hier richtig?!

ich habe auch noch ein weiteres mal eine neuinstallation durchgeführt, problem ist immer noch das selbe.

 

lg

Link to post
Share on other sites

ich habe das problem gelöst!!

 

ich habe den fehler und deren behebung hier gefunden.

"Schaue bitte einmal im Verzeichnis C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\FSX (Verzeichnis der fsx.cfg) nach, ob Du dort eine Datei mit der Endung .asc hast. "

ich habe drei dieser dateien gefunden und verschoben/bzw gelöscht. danach war das problem gelöst!!

 

mfg

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...